Sell In Push: Deine Messehighlights redaktionell auf den Punkt gebracht
Manchmal bedarf es nur weniger Worte z.B. 6 Gründe warum es für Händler essenziell wichtig ist deinen Stand zu besuchen. Die erfolgreichste redaktionelle Artikelform in 2022, der Listicle Artikel, bietet die Basis für dieses Paket.
Zeige 6 Kollektionshighlights oder benenne 6 Gründe warum ein Standbesuch für einen neuen Händler sich lohnt. Kurz und kompakt – direkt und auf den Punkt gebracht.
Dieser Listicle Artikel wird redaktionell im Sports Business Update an über 3.000 hochkarätige B2B-Empfänger empfohlen. So weckt ihr Interesse im Handel und innerhalb der Branche.
Es beinhaltet:
- Listicle Artikel auf ISPO.com in 2 Sprachen
- B2B-Newsletter Integration im renommierten Sports Business Update der ISPO.com!
- Abschließendes Reporting
Preis | |
---|---|
Sonderpreis für Aussteller | 3.500 € |
Sell In Boost – So wird deine Brand auf der Messe optimal wahrgenommen!
Neue Händler gewinnen? Mehr Aufmerksamkeit für euren Stand, die Kollektionen bzw. Themen mit dem digitalen Boost der ISPO.com. Wir haben in diesem Paket alle bewährten Kommunikationsmechanismen zusammengefügt, um vor und während der Messe möglichst viel Aufmerksamkeit für eure Brand zu generieren.
Ein redaktioneller Native Advertising Artikel auf ISPO.com stellt euer Thema/eure Kollektion ins Rampenlicht. Er wird auf Basis eines Interviews mit einem Produktmanager, Marketingverantwortlichen oder dem CEO von unseren Fachredakteuren viersprachig (!) umgesetzt und zu den richtigen Lesern distribuiert. Dieser wird redaktionell im Sports Business Update an über 3.000 hochkarätige B2B-Empfänger empfohlen. So weckt ihr Interesse im Handel und innerhalb der Branche.
Das „Presented by Modul“ bietet Logosichtbarkeit auf 5 ausgewählten redaktionellen Artikeln über die OutDoor by ISPO und verlinkt auf eure Website oder den redaktionellen Artikel.
Eure eigene Landingpage auf ISPO.com, der Brandchannel, ist ein ganzes Jahr gültig und bündelt euren redaktionellen Artikel mit eurer Firmenphilosophie, KPIs zur Brand und einem Brandvideo. Er kann jederzeit mit neuen Themen angereichert werden, enthält einen CTA zur Leadgenerierung und lässt sich ganz einfach in eure eigene Kommunikation integrieren… mit einem hohen Maß an Glaubwürdigkeit der ISPO.com
Es beinhaltet:
- Ein redaktioneller Native Advertising Artikel – Storytelling at its best!
- B2B-Newsletter Integration im renommierten Sports Business Update der ISPO.com!
- „Presented by“ Hohe Sichtbarkeit auf den Artikeln mit OutDoor by ISPO-Bezug!
- Ganzjährige Landingpage auf ISPO.com mit dem Brandchannel!
- Abschließendes Reporting
Preis | |
---|---|
Sonderpreis für Aussteller | 6.500 € |
Sell In Ultimate – Mehr geht nicht!
Präsentiere mit deiner Brand die redaktionelle Themenseite zur OutDoor by ISPO 2023 und erhalte die Mechanismen des Sell In Boost Pakets on top. Mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit geht nicht, um Deinen Messeauftritt zu stärken!
Jeder Besucher, der sich auf der Themenseite über die Messe informiert, kommt an eurem Logo nicht vorbei – Mittels Presented by Modul auf der Outdoor by ISPO Themenseite.
Es beinhaltet:
- Presented by Modul auf der redaktionellen Themenseite zur Outdoor by ISPO 2023
- Einen redaktionellen Native Advertising Artikel – Storytelling at its best!
- Listicle Artikel auf ISPO.com in 4 Sprachen
- B2B-Newsletter Integration im renommierten Sports Business Update der ISPO.com!
- Hohe Logo Sichtbarkeit durch „Presented by Modul“ auf 5 Artikeln mit OutDoor by ISPO-Bezug
- Verlängert euren Stand auf ISPO.com mit dem Brandchannel!
- Abschließendes Reporting
Preis | |
---|---|
Sonderpreis für Aussteller | 12.000 € |
Sell Out-Zusatzoption: Wie man nach der B2B Ansprache den Konsumenten begeistert.
Buche eines der drei oben genannten Sell In Pakete und wir bewerben die enthaltenen Inhalte sowohl bei unseren Consumer Experts – Leser auf ISPO.com – als auch außerhalb unseres Netzwerks über eine sehr gut ausgesteuerte, zielgruppennahe Distributionskampagne. Natürlich zur richtigen Zeit, wenn die Produkte für Konsumenten erhältlich sind.
Hierbei werden die Artikel inhaltlich auf die Bedürfnisse der Konsumenten angepasst.
Es beinhaltet:
- Distributionskampagne
- Reporting
Preis | |
---|---|
Sonderpreis für Aussteller die eines der Sell In Pakete gebucht haben: | 1.500 € |
Ihr Kontakt
Sell In Push, Sell In Boost, Sell In Ultimate, Sell Out-Zusatzoption