Ausstellerverzeichnis & Brandroom
Gesucht – Gefunden!
Ob im Online-Katalog oder im OutDoor Guide: Ihre Präsenz in den Medien der OutDoor by ISPO ist der Schlüssel zum Erfolg. Nutzen Sie unser Angebot und rücken Sie Ihr Unternehmen in den Fokus.
Platzieren Sie für eine schnelle Wiedererkennung Ihr Logo neben Ihrem Eintrag im Ausstellerverzeichnis oder tragen Sie Ihr Unternehmen bei Bedarf unter einem weiteren Namen (z.B. einem Markennamen) mit den dazugehörigen Marken und Warengruppen ein.
Stellen Sie außerdem Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten in Form von Videos bereit. Videos transportieren Eindrücke Ihres Leistungsspektrums und wecken Interesse: Mit unserem Angebot profitieren Sie von der Einbindung Ihrer Videos in den Messemedien. Ihr Video erscheint im Online-Katalog in Ihrem digitalen Brand Room sowie im Bereich „Präsentationen“.
Preis | |
---|---|
Logo im Ausstellerverzeichnis* | 195 € |
Zusätzlicher Grundeintrag | 389 € |
Embedded Video | 250 € |
Markenverzeichnis
Lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Marken!
Zeigen Sie im Markenverzeichnis und in Ihrem digitalen Brand Room die Marken, die zum Portfolio Ihres Unternehmens gehören. Je mehr Marken Sie angeben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden. Das Markenverzeichnis finden Besucher im Online-Katalog.
Unsere Empfehlung:
Mit dem passenden Logo zu Ihren Marken gelingt Ihnen ein unverwechselbarer Auftritt und eine schnelle Wiedererkennung.
Preis | |
---|---|
Markeneintrag ohne Logo | im Grundeintrag inkludiert |
Logo im Markenverzeichnis*, ** | je 130 € |
Warenverzeichnis
Lassen Sie Ihr Angebot sprechen!
Viele Besucher ziehen dieses Verzeichnis heran, um direkt nach den von Ihrem Unternehmen angebotenen Produkten, aber auch gezielt nach neuen Kontakten zu suchen. Die Nennung der Produkte, die zum Portfolio Ihres Unternehmens gehören, ist bereits Bestandteil Ihres Grundeintrags. Mit dem passenden Logo gelingt Ihnen ein unverwechselbarer Auftritt!
Das Warenverzeichnis finden die Besucher im Online-Katalog.
Produktangebot mit allen Haupt- und Unterkategorien
Preis | |
---|---|
5 Wareneinträge ohne Logo | im Grundeintrag inkludiert |
Jeder weitere Wareneintrag ohne Logo | 55 € |
Logo im Warenverzeichnis (online)* | nur im Paket erhältlich |
Logo im Hallenplan
Ihr Logo im Hallenplan – der ideale Wegweiser zu Ihrem Stand!
Die Hallenpläne sind für die Orientierung vor Ort unverzichtbar für jeden Besucher. Mit dem Logo im Hallenplan wird Ihr Unternehmen auf den ersten Blick gefunden – und das in allen Medien! So weisen Sie den Messebesuchern den Weg zu Ihrem Stand.
Mit der Buchung weiterer Logos erscheinen auch Ihre Marken im Hallenplan.
Ihr Logo erscheint:
- Im OutDoor Guide
- Im Boothfinder des Online-Katalogs
- Auf den downloadbaren Hallenplan-PDFs
- Auf großformatigen Aushangplänen direkt in den Messehallen
Preis | |
---|---|
Logo im Hallenplan* | 235 € |
Weiteres Logo im Hallenplan | 125 € |
Grundeintrag
Der Grundeintrag/Kommunikationsbeitrag für 389 EUR ist obligatorischer Bestandteil Ihrer Messebeteiligung (siehe Teilnahmebedingungen B3) und wird von der Messe München GmbH bereits mit der Zulassungsrechnung berechnet.
Ihre Einträge erscheinen sowohl im Online-Katalog als auch im OutDoor Guide.
Der Grundeintrag beinhaltet folgende Services:
- Im Ausstellerverzeichnis
Firmenname, Straße, PLZ, Ort, Land, Halle/Stand, Telefon/Fax, E-Mail- und Internetadresse - Im Warenverzeichnis des Online-Katalogs
5 Einträge ohne Logo - Im Markenverzeichnis des Online-Katalogs
unbegrenzte Anzahl Einträge ohne Logo - Im Hallenplan
Ihr Ausstellername auf Ihrem Stand
Gegen zusätzliches Entgelt können Sie weitere Einträge in den angebotenen Verzeichnissen und Medien buchen. Wenn Sie sich mach dem 04.05.2022 zur Messe anmelden, wird Ihr Unternehmen nur noch in den digitalen Medien der OutDoor by ISPO geführt.
Ihr Kontakt
Show Guide, Online-Katalog und OutDoor by ISPO App