Ausstellerverzeichnis
Sie möchten unter einem anderen Namen im Ausstellerverzeichnis (online und print) gefunden werden? Buchen Sie einen zusätzlichen Eintrag.
Sichern Sie sich außerdem die Pole Position! Mit einer Top of the list-Platzierung im Online-Ausstellerverzeichnis erscheint Ihr Unternehmen zu Beginn der alphabetischen Auflistungen.
Preis | |
---|---|
Zusätzlicher Eintrag | 490 € |
Top of the list-Platzierung* | 345 € |
* Nur online und in Kombination mit einem Medien-Paket buchbar; max. 3 Platzierungen im Aussteller- und Produktverzeichnis.
Ausstellerprofil
Gewähren Sie Besuchern einen detaillierteren Einblick in Ihr Produktspektrum.
Nutzen Sie unser Angebot und erweitern Sie Ihren INHORGENTA MUNICH Medieneintrag online mit der Einbindung eines Videos oder eines zusätzlichen Produktbildes mit Beschreibungtext.
Format | Preis | |
---|---|---|
Zusätzliches Video* | YouTube-Link | 215 € |
Zusätzliches Produktbild* | Auf Anfrage | 215 € |
* Als Upgrade zu einem der Medien-Pakete buchbar
Markenverzeichnis
Lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Marken.
Das Markenverzeichnis finden Besucher im Online-Ausstellerverzeichnis. Die Nennung Ihrer Marken ist bereits Bestandteil Ihres Grundeintrags. Unsere Empfehlung: Mit dem passenden Logo gelingt auch eine schnelle Wiedererkennung Ihrer Marken.
Preis | |
---|---|
Kompletteintrag mit Logo* | 125 € |
* Preis pro Eintrag einer Marke. Voraussetzung ist die Buchung des Medien-Pakets Small.
Produktverzeichnis
Lassen Sie Ihr Angebot sprechen.
Besucher ziehen dieses Verzeichnis heran, um direkt nach dem Tätigkeitsgebiet Ihres Unternehmens, aber auch um gezielt nach neuen Kontakten zu suchen.
Preis | |
---|---|
Einzeiliger Produkteintrag | 95 € |
Grundeintrag
Der obligatorische Kommunikationsbeitrag ist Bestandteil Ihrer Messebeteiligung (s. Teilnahmebedingungen B3). Dieser wird von der Messe München GmbH bereits mit der Zulassungsrechnung berechnet.
Der enthaltende Grundeintrag beinhaltet folgende Leistungen:
- Im Ausstellerprofil (online):
Firmenname, Straße, PLZ, Ort, Land, Telefon, E-Mail- und Internetadresse, Halle/Stand, Social Media Links (Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, Pinterest, LinkedIn, TikTok);
Teasertext mit 80 Zeichen Text inkl. Leerzeichen;
1 Produktbild mit 800 Zeichen Beschreibungstext inkl. Leerzeichen - Im Produktverzeichnis (online):
1 einzeiliger Eintrag mit Firmenname, Halle/Stand - Im Markenverzeichnis (online)*:
Nennung all Ihrer Marken mit Markenname, Firmenname, Halle/Stand - Im Hallenplan und in der Ausstellerlistung der jeweiligen Halle (online und print):
Firmenname, Halle/Stand - Im Ausstellerverzeichnis (print):
Firmenname, Straße, PLZ, Ort, Land, Internetadresse, Halle/Stand
Gegen zusätzliches Entgelt können weitere Einträge in den angebotenen Verzeichnissen und Medien geschaltet werden. Aussteller, die sich nach dem 10. Januar 2024 anmelden, werden nur noch in den Online-Verzeichnissen veröffentlicht.