Prominente Medienpräsenz mit garantierter Aufmerksamkeit
Rücken Sie Ihr Unternehmen noch mehr in den Fokus der Besucher und profitieren Sie von einer umfassenden Medienpräsenz und prominenten Platzierungen.
Das Premium-Paket enthält zusammen mit dem obligatorischen Kommunikationsbeitrag* folgende Leistungen:
- Eintrag im Ausstellerverzeichnis mit Firmenname, Adresse, Telefon, E-Mail, Website, Halle/Stand
- Logo im Ausstellerverzeichnis
- 13 Einträge im Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis
- 4 Einträge im Anwendungsverzeichnis
- Logo bei allen gebuchten Einträgen im Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis
- Logo bei allen gebuchten Einträgen im Anwendungsverzeichnis
- Teasertext mit 150 Zeichen
- Unternehmenstext mit 800 Zeichen
- Key Visual
- Social Media Links
- Logo im Hallenplan
- Logo in der Ausstellerliste zum Hallenplan
- Top-of-the-list Platzierung
- Image-Video
- Digitales Kontaktformular
- Besuchertracking (Scan2Lead SMART App)
- 1 Online-Pressefach
- 2 Pressefächer im Pressezentrum
Preis: 2.415 €
35 % Preisvorteil gegenüber Einzelbuchungen
* Bitte beachten Sie: Die Paketpreise enthalten nicht die Kosten für den Grundeintrag, der als obligatorischer Kommunikationsbeitrag Bestandteil Ihrer Messebeteiligung ist und von der Messe München GmbH mit der Zulassungsrechnung berechnet wird.
Ihre Leistungen im Detail:
Logo im Ausstellerverzeichnis
Um Ihren Eintrag hervorzuheben, platzieren wir Ihr Logo direkt bei Ihrem Firmeneintrag im Ausstellerverzeichnis. Das alphabetische Ausstellerverzeichnis finden die Messebesucher im Online-Katalog, in der analytica App und im gedruckten Katalog.
Einträge mit Logo im Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis
In dieser Rubrik suchen Besucher gezielt nach Ihren Produkten. Mit der Belegung zahlreicher Kategorien erleichtern Sie Ihren Kunden die Suche. Die Veröffentlichung erfolgt automatisch im Online-Katalog, in der analytica App und im gedruckten Katalog.
In diesem Paket enthalten ist die Platzierung Ihres Logos sowie Ihrer vollständigen Kontaktdaten bei all Ihren Einträgen im Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis.
Einträge mit Logo im Anwendungsverzeichnis
Sie haben spezielle Angebote für bestimmte Branchen? Dann sprechen Sie Besucher aus diesen Branchen gezielt an und listen Sie Ihre Firma unter den entsprechenden Anwendungsgebieten. Die Veröffentlichung erfolgt automatisch im Online-Katalog, in der analytica App und im gedruckten Katalog.
In diesem Paket enthalten ist die Platzierung Ihres Logos sowie Ihrer vollständigen Kontaktdaten bei all Ihren Einträgen im Anwendungsverzeichnis.
Teasertext mit 150 Zeichen
Mit dem neuen Teasertext (max. 150 Zeichen Text inkl. Leerzeichen, je deutsch und englisch) erläutern Sie Ihr Angebot bereits in der Ausstellerliste. Der Teasertext erscheint in der Ausstellerliste im Online-Katalog, in der analytica App und im gedruckten Katalog.
Unternehmenstext mit 800 Zeichen
Ausführliche Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten stellen Sie mit dem Unternehmenstext bereit (max. 800 Zeichen inkl. Leerzeichen, jeweils in Deutsch und Englisch). Der Unternehmenstext erscheint auf Ihrem Ausstellerprofil im Online-Katalog und in der analytica App.
Key Visual

Mit dem Key Visual erhöhen Sie die Attraktivität Ihres Ausstellerprofils und sprechen die Besucher direkt an. Das Key Visual erscheint auf Ihrem Ausstellerprofil im Online-Katalog und in der analytica App.
Social Media Links
Erhöhen Sie die Besucherzahlen auf Ihren Social Media Kanälen und kommunizieren Sie diese auch in den Medien der analytica. Folgende Social Media Kanäle können Sie auf Ihrem Ausstellerprofil im Online-Katalog und in der analytica App verlinken: Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, Xing, LinkedIn und Vimeo.
Logo im Hallenplan

Kennzeichnen Sie Ihre Standfläche mit Ihrem Logo im Hallenplan und weisen Sie den Messebesuchern den Weg zu Ihrem Stand!
Ihr Logo erscheint:
- in den Online-Hallenplänen
- im Hallenplan der analytica App
- im Visitor Guide
- im gedruckten Katalog
- auf großformatigen Aushangplänen direkt in den Messehallen
Logo in der Ausstellerliste zum Hallenplan

Ihr Logo erscheint direkt bei Ihrem Firmeneintrag in der alphabetischen Ausstellerliste zum Hallenplan im Visitor Guide.
Top-of-the-list Platzierung
Mit der Top of the list-Platzierung erscheint Ihr Unternehmen bei entsprechenden Suchanfragen noch einmal zu Beginn der Suchergebnisliste im Online-Katalog.
Image-Video
Videos transportieren Eindrücke Ihres Leistungsspektrums und wecken Interesse: Mit unserem Angebot profitieren Sie von der Einbindung Ihres Image-Videos in den Messemedien.
Ihr Image-Video erscheint im Online-Katalog und in der analytica App.
Digitales Kontaktformular

Mit dem auf Ihrem Ausstellerprofil integrierten, digitalen Kontaktformular können sich Besucher direkt an Sie wenden. Die Kontaktanforderung erhalten Sie per E-Mail an die in Ihrem Profil hinterlegte Adresse.
Besuchertracking (Scan2Lead SMART App)
Mit den Scan2Lead Lead-Tracking-Produkten erfassen Sie als Aussteller ganz einfach durch Scannen der Barcodes auf den Besucher-Badges alle Besucherinformationen auf Knopfdruck digital und in Echtzeit.
Mit Scan2Lead erhalten Sie Zugriff auf Registrierdaten des Besuchers, können diese individuell bearbeiten und durch weitere Informationen ergänzen. Alle auf Ihrem Messestand gescannten Daten sind sofort in Ihrem persönlichen Scan2Lead PORTAL verfügbar, aus dem Sie alle Informationen als Excel-Datei exportieren können.
Mit der Scan2Lead SMART App können Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet Barcodes und Visitenkarten scannen sowie (Sprach-) Notizen oder Fotos hinzufügen.
Scan2Lead ermöglicht Ihnen, Kundendaten mit nur einem Scanvorgang direkt am Stand digital zu erfassen. Somit sind die Zeiten, in denen nach der Messe Visitenkarten und Kontaktbögen mit hohem Aufwand abgetippt und erfasst wurden, vorbei.
Online-Pressefach

Starten Sie Ihre Pressearbeit bereits vor der Messe: Stellen Sie Ihren Pressetexte und Bilder auf unserer Webseite online und präsentieren Sie Ihre Unternehmensinformationen, Neuheiten und Produktinformationen in deutscher und englischer Sprache.
In Ihrem Online-Pressefach können bis zu 10 Pressemitteilungen und bis zu drei Bilder hochgeladen werden.
Pressefächer im Pressezentrum

Bei der Recherche ist für Journalisten während der Messe das Pressezentrum die erste Anlaufstelle. Hinterlegen Sie hier in einem Pressefach Ihre Pressemappen und Informationsmaterial in deutscher und englischer Sprache.
Ihr Kontakt
analytica Media Services