Plus-Paket
Print Friendly, PDF & Email

Lädt…
  • Eintrag im Ausstellerverzeichnis mit Logo

    Eintrag im Ausstellerverzeichnis mit Logo

  • Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis

    Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis

  • Anwendungsverzeichnis

    Anwendungsverzeichnis

  • Teasertext mit 150 Zeichen

    Teasertext mit 150 Zeichen

  • Unternehmenstext mit 800 Zeichen

    Unternehmenstext mit 800 Zeichen

  • Key Visual

    Key Visual

  • Social Media Links

    Social Media Links

  • Logo im Hallenplan

    Logo im Hallenplan

  • Logo in der alphabetischen Ausstellerliste

    Logo in der alphabetischen Ausstellerliste

  • Digitales Kontaktformular

    Digitales Kontaktformular

  • Online-Pressefach

    Online-Pressefach

Starker und unverwechselbarer Auftritt

Platzieren Sie Ihr Logo in allen Medien der analytica und informieren Sie die Besucher über Ihr Unternehmen und Produktspektrum.

Das Plus-Paket enthält zusammen mit dem obligatorischen Kommunikationsbeitrag* folgende Leistungen:

  • Eintrag im Ausstellerverzeichnis mit Firmenname, Adresse, Telefon, E-Mail, Website, Halle/Stand
  • Logo im Ausstellerverzeichnis
  • 10 Einträge im Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis
  • 4 Einträge im Anwendungsverzeichnis
  • Logo bei allen gebuchten Einträgen im Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis
  • Logo bei allen gebuchten Einträgen im Anwendungsverzeichnis
  • Teasertext mit 150 Zeichen
  • Unternehmenstext mit 800 Zeichen
  • Key Visual
  • Social Media Links
  • Logo im Hallenplan
  • Logo in der Ausstellerliste zum Hallenplan
  • Digitales Kontaktformular
  • Online-Pressefach

 

Preis: 1.690 €

35 % Preisvorteil gegenüber Einzelleistungen!

* Bitte beachten Sie: Die Paketpreise enthalten nicht die Kosten für den Grundeintrag, der als obligatorischer Kommunikationsbeitrag Bestandteil Ihrer Messebeteiligung ist und von der Messe München GmbH mit der Zulassungsrechnung berechnet wird.

Ihre Leistungen im Detail:

Logo im Ausstellerverzeichnis

Um Ihren Eintrag hervorzuheben, platzieren wir Ihr Logo direkt bei Ihrem Firmeneintrag im Ausstellerverzeichnis. Das alphabetische Ausstellerverzeichnis finden die Messebesucher im Online-Katalog, in der analytica App und im gedruckten Katalog.

Einträge mit Logo im Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis

In dieser Rubrik suchen Besucher gezielt nach Ihren Produkten. Mit der Belegung zahlreicher Kategorien erleichtern Sie Ihren Kunden die Suche. Die Veröffentlichung erfolgt automatisch im Online-Katalog, in der analytica App und im gedruckten Katalog.

In diesem Paket enthalten ist die Platzierung Ihres Logos sowie Ihrer vollständigen Kontaktdaten bei all Ihren Einträgen im Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis.

Einträge mit Logo im Anwendungsverzeichnis

Sie haben spezielle Angebote für bestimmte Branchen? Dann sprechen Sie Besucher aus diesen Branchen gezielt an und listen Sie Ihre Firma unter den entsprechenden Anwendungsgebieten. Die Veröffentlichung erfolgt automatisch im Online-Katalog, in der analytica App und im gedruckten Katalog.

In diesem Paket enthalten ist die Platzierung Ihres Logos sowie Ihrer vollständigen Kontaktdaten bei all Ihren Einträgen im Anwendungsverzeichnis.

Teasertext mit 150 Zeichen

Mit dem neuen Teasertext (max. 150 Zeichen Text inkl. Leerzeichen, je deutsch und englisch) erläutern Sie Ihr Angebot bereits in der Ausstellerliste. Der Teasertext erscheint in der Ausstellerliste im Online-Katalog, in der analytica App und im gedruckten Katalog.

Unternehmenstext mit 800 Zeichen

Ausführliche Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten stellen Sie mit dem Unternehmenstext bereit (max. 800 Zeichen inkl. Leerzeichen, jeweils in Deutsch und Englisch). Der Unternehmenstext erscheint auf Ihrem Ausstellerprofil im Online-Katalog und in der analytica App.

Key Visual

Mit dem Key Visual erhöhen Sie die Attraktivität Ihres Ausstellerprofils und sprechen die Besucher direkt an. Das Key Visual erscheint auf Ihrem Ausstellerprofil im Online-Katalog und in der analytica App.

Social Media Links

Erhöhen Sie die Besucherzahlen auf Ihren Social Media Kanälen und kommunizieren Sie diese auch in den Medien der analytica. Folgende Social Media Kanäle können Sie auf Ihrem Ausstellerprofil im Online-Katalog und in der analytica App verlinken: Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, Xing, LinkedIn und Vimeo.

Logo im Hallenplan

Kennzeichnen Sie Ihre Standfläche mit Ihrem Logo im Hallenplan und weisen Sie den Messebesuchern den Weg zu Ihrem Stand!

Ihr Logo erscheint:

  • in den Online-Hallenplänen
  • im Hallenplan der analytica App
  • im Visitor Guide
  • im gedruckten Katalog
  • auf großformatigen Aushangplänen direkt in den Messehallen

Logo in der Ausstellerliste zum Hallenplan

Ihr Logo erscheint direkt bei Ihrem Firmeneintrag in der alphabetischen Ausstellerliste zum Hallenplan im Visitor Guide.

Digitales Kontaktformular

Mit dem auf Ihrem Ausstellerprofil integrierten, digitalen Kontaktformular können sich Besucher direkt an Sie wenden. Die Kontaktanforderung erhalten Sie per E-Mail an die in Ihrem Profil hinterlegte Adresse.

Online-Pressefach

Starten Sie Ihre Pressearbeit bereits vor der Messe: Stellen Sie Ihren Pressetexte und Bilder auf unserer Webseite online und präsentieren Sie Ihre Unternehmensinformationen, Neuheiten und Produktinformationen in deutscher und englischer Sprache.

In Ihrem Online-Pressefach können bis zu 10 Pressemitteilungen und bis zu drei Bilder hochgeladen werden.

Oben

Ihr Kontakt

Media Services
analytica Media Services
Tel.:+49 89 666166-21